Montag, 21. September 2009

Spaß in der Badewanne

Mein Neffe liebt die Farb-Tabletten für's Badewasser. So habe ich ihm letztens ein Röhrchen mit orangenen Bade-Tabs mitgebracht. Ihn hat die dazu passende Verpackung allerdings nicht soooo sehr interessiert - dafür hatte meine Schwester Spaß daran; genauso wie ich vorher beim Basteln.




Für die Bordüre konnte ich meinen neu erwobenen Martha-Stewart-Stanzer "Drippy-Goo" nutzen - den finde ich wirklich klasse. Das Hintergrund-Papier (Badeschaum-Blasen) habe ich in meinem Papier-Vorrat gefunden, ich weiß nicht mehr, von welcher Firma das ist.


Das gestempelte Bild (der Stempel ist von "Whipper Snapper") habe ich mit Tombows coloriert. Die Embellishments sind von "Dress it up". Besonders die Seifenblasen haben es mir angetan.




Die Schachtel habe ich mit Hilfe meines Scor-Pals gefaltet.
Danke für Euren Besuch
Anja
Stempel: Whipper Snapper
Embellishments: Dress it up




Kommentare:

  1. Hallo,
    super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz süße, liebevolle, klasse Seite.

    Torte kommt die Tage per mail.
    Liebe Grüße aus Duisburg

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...