Sonntag, 23. Januar 2011

Schneeflocken-Elfe

Guten Abend,

heute hatte ich ganz viel Zeit, um kreativ zu sein. Das Ergebnis ist eine Schneeflockenkarte nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins.


Hierzu musste ich unbedingt eine der Schneeflocken-Elfen von C.C-Designs benutzen. Ich habe sie nicht in schwarz sondern in hellgrau gestempelt, damit der Kontrast nicht zu hart wird. Die Coloration mit Copics habe ich auch versucht, ganz dezent zu halten. Dann hab' ich sie ausgeschnitten und mit 3-D-Pads aufgeklebt. Zusätzlich habe ich sie noch mit etwas Stickles beglittert.


Als einziges "Embelly" habe ich aus Organza-Band drei Schleifen gebunden und sie mit ausgestanzten Schneeflocken und einem Brad zusammengehalten.


Auch den Rand der Schneeflockenkarte habe ich "bestickled". Den Hintergrund habe ich mit einem Schneeflocken-Stempel ganz zart gestemelt. Abschließend habe ich alles noch mit Glimmer Mist in "pearl" besprüht.


Zum Abschluss nochmal ein Blick auf die ganze Karte - leider ist sie durch die Besprüherei etwas krumm geworden. Ich werde mal versuchen, sie mit ein paar dicken Büchern ein wenig zu beschweren, vielleicht kommt sie dann wieder in Form ;-)


Für die Qualität der Photos heute muss ich mich entschuldigen. Es war vielleicht schon ein wenig zu dunkel, um zu fotografieren.

Mit dieser Karte möchte ich auch mal wieder an Challenges teilnehmen:
Cards & More: "Feen und Elfen"
Everybody-Art-Challenge: "Schnee - Snow"
Cutie Sunday: "Alles ist erlaubt"
Stempel-Magie: "Winter"

Ich danke recht herzlich für's Vorbeischauen und wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße



Stempel: C.C. Designs "Sweet November Neva", Hero Arts "Tiny Stitched Snowflake"
Stempelkissen: Memento "London Fog", Sea Shells "Ocean Aqua"
Coloration: Copics "Ciao"
Papier: Cardstock
Verzierung: Halbperlchen, Organzaband, Brad, Stickles "Frosted Lace", Glimmer Mist "Pearl"
Stanzer: Martha Stewart (Schneeflocke)

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft Deine Schneeflocke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunder,wunderschön, einfach fantastisch, ist dir perfekt gelungen und gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    wunder, wunderschön geworden.
    Gefällt mir richtig gut.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte mit gutes Ergebniss. klasse

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    LG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Meine güte, ist die aber süß! Und das ganze Kärtchen schillert auch so schön! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sieht die genial aus! Das sind so richtig winterliche Farben. Und alles glitzert so schön. Eigentlich ist mir ja gar nicht mehr nach Winter, aber wenn ich deine Schneeflocke so sehe, könnte ich vielleicht doch noch mal darüber nachdenken...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    auch Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Oh man das die ist ja toll.
    Mit so viel Glitzer!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja, das ist ja UNGLAUBLICH genial :-) Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, Alma

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anja, ich weiß, ich habe zu deiner tollen Schneeflocke schon einen Kommentar hinterlassen. Aber ich möchte doch wenigstens deine Frage beantworten und finde keine eMail-Addy. Deshalb melde ich mich hier nochmal. Also, das Papier ist mit doppelseitigem Klebeband auf der Verpackung befestigt.

    Ganz liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Dein Werk sieht klasse aus und es schimmert so schön.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Wow,Deine Schneeflocke sieht klasse aus!

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Der Stempel ist von der Golden Oldies Serie von Art Impression.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wundervolle Schneeflocke Anja! Das Motiv hast Du so schön zart coloriert.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...