Sonntag, 25. März 2012

7 Sachen

Hallo zusammen,

das war doch ein Sonntag, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat, nicht wahr? Ich hoffe, ihr konntet das wunderbare Wetter alle genießen.

Inspiriert von Frau Liebe  gibt's heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

Heute habe ich ...


den Ausguss im Bad gereinigt (was für eine elende Sauerei!) ...


Avocado für eine köstliche Guacamole zerquetscht ...


Kassandra in der Sonne gestreichelt ...


Wäsche aufgehängt (oder aufgehangen???) ...


das Ergebnis einer zerrissenen Altpapiersammeltüte beseitigt (*grummel*) ...


Blutorangen-Gelee eingekocht ...


und die Stricknadeln geschwungen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch von Herzen

Kommentare:

  1. Guacamole...lecker! *nomnomnom* Gute Nacht und einen streßfreien Wochenstart wünscht nakura ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Du hast die Wäsche aufgehängt und seither hat sie dort gehangen.

    Was strickst Du denn da?
    Das sieht interessant aus mit den Wellen.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  3. Blutorangengelee...tolle Idee! Mein Papa ist Geleesüchtig und diese Sorte kennt er bestimmt noch nicht. Und schon habe ich ein Ostermitbringsel... vielen Dank dafür! :)

    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Beste ist - es geht sooooo schnell!!! Hoffentlich bekommst Du jetzt noch Blutorangen, sonst tut's aber bestimmt auch der frische Blutorangensaft vom A.di-Süd.

      Löschen
  4. Das sieht aber nach einem geschäftigen Tag aus!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine Kassandra! Meine Schildkröte heißt Attila ;-)
    Aber der ist gerade erst beim Aufwachen nach dem Winterschlaf und noch nicht ganz so munter wie Kassandra.

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Gelee und Guacamole... yummi! LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Schildkröte ist ja schon ziemlich groß. Wie lange habt ihr sie denn schon?
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...