Sonntag, 22. Januar 2012

Winter-Beauty

Hallo zusammen,

gerade habe ich dieses Display fertig gestellt, das ich Euch gerne zeigen möchte:

Als ich letztens in einem günstigen drogeriemarkt war, fiel mir eine ganz tolle winterliche Schminkserie ins Auge. Ich musste drei Teile unbedingt für meine Tochter mitnehmen.

Liquid Eyeshadow:

Lipgloss:


Nagellack:


Sind das nicht tolle Farben? Und das Schneeflocken-Design auf den Sachen - ist es nicht wunderbar?

Ich wollte ihr das nicht einfach so geben und so ist diese kleine Verpackung entstanden - passend zu den Schmink-Utensilien:





Vielen Dank für Euren Besuch
und einen guten Start in die Woche wünscht Euch von Herzen



Challenge-Teilnahmen:
Creative Inspirations: "Favourite Colour & White"
Stampavie & More: "Winter"
Bastelmühle: " M Märchenhaftes"
BaLiSa: "Märchen/Magie"
Always Something Creative: "Eis + Schnee"

Kommentare:

  1. Gorgeous work sweetie, hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  2. woooow eine tolle Idee. Klasse Beauty Sachen und die Verpackung passt perfekt dazu. Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. A wonderful creation hun! Thanks for joining us at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Idee. Ich bin total begeistert und die Umsetzung einfach perfekt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allwas Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... da möchte ich auch gerne deine Tochter sein. Eine tolle Idee und märchenhaft schön umgesetzt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das würde meiner Tochter auch gefallen, allerdings finde ich deine Farben superklasse gewählt...
    winterlich und doch warm ~ traumhaft
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 29(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial
    Danke für Deine TEilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein klasse Werk ist das geworden.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  9. Großartig! Die Verpackung passt perfekt und sieht genial aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine tolle Idee und so schön aufeinander abgestimmt! Da wird sich jemand sehr gefreut haben ;)
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLisa!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Super schön und dann in so zarten Farben - sehr passend. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolles Set hast du da gezaubert!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...