Dienstag, 6. April 2010

"R" ...

... wie rot - so lautet das Thema der aktuellen "ABC-Challenge". Und da ich da schon ganz lange mal mitmachen wollte, habe ich den freien Tag genutzt und ein Kärtchen hierzu fabriziert:

 Das süße Hänglar-Mädchen mit der Erdbeere habe ich mit meinen "Albrecht Dürer"-Aquarellstiften von Faber Castell coloriert und mit Spellbindern ausgestanzt. Den Hintergrund des weißen Ovals habe ich mit Distress Ink "worn lipstick" geinkt, das rote gewellte Oval habe ich mit Versa Magic "cloud white" geinkt.

Für das obere Hintergrund-Papier habe ich weißen Cardstock mit der Erdbeere aus dem Clearstamp-Set "Little Fruit" von Stampendous bestempelt. Hierzu habe ich Versa Magic "red magic" benutzt. Das untere Hintergrundpapier ist von BoBunny "bashful dot". Ebenso ist das Band von BoBunny - aus einem Weihnachtsbänder-Set :-)

 Der Spruch - ebenfalls mit Versa Magic "red magic" gestempelt - stammt auch aus dem Stempelset "Little Fruit" - ich finde das Wortspiel wirklich witzig! Ich habe die beiden Cardstock-Teilchen für das Schild leicht distressed und dann wie oben beschrieben geinkt.

Das Erdbeer-Charm von embellishments.de musste unbedingt mit an die Karte - hierzu habe ich es an so eine Art Scrappers Floss gehängt und hinter ein ausgestanztes und leicht geinktes Blümchen geklebt. Noch zwei Zweige (ausgestanzt mit dem Martha Stewart Stanzer) und ein paar Halbperlchen hinzugefügt - fertig.

Gefällt Euch das Kärtchen ein bisschen? Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare - und die dürfen gerne auch Tipps, Verbesserungsvorschläge und Kritik enthalten.

Ich werde jetzt ein paar Reisevorbereitungen treffen, morgen um diese Zeit lande ich gerade in Dresden :-)
wo ich einen dreitägigen Kurzurlaub verbringen werde. Ich freue mich sehr darauf  - es soll eine wunderschöne Stadt sein.
Liebe Grüße
und einen schönen sonnigen Frühlingstag



Stempel: Hänglar, Stampendous Clearset "Little Fruit"
Stempelkissen: Adirondack "jet black",  Versa Magic "cloud white" und "red magic", Distress Ink "worn lipstick"
Coloration: Faber Castell "Albrecht Dürer"-Aquarellstifte
Papier: BoBunny, Cardstock in rot und weiß
Embellishments: embellishments.de (Erdbeere), Prima Marketing (Halbperlchen)
Werkzeug: Stanzer von Martha Stewart (Zweig) und efco (Blümchen)

Kommentare:

  1. Auch dieses Kärtchen ist sehr schön geworden, mit einem niedlichen Motiv und niedlichen Embellies und auch die Gestaltung ist klasse.

    Ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub, einen guten Flug und viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen, vielen Dank für Deine lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleines Erdbeermädchen ist sooo niedlich..
    Deine Coloration ist klasse.
    Eine Rundherum schöne Karte..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card!
    Thanks for joining us at the ABC Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  4. Cute card,
    Thanks for joining us at the ABC Challenge!
    Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt.

    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Da musste ich doch auch mal schauen, was Du so machst. Und Dein Blog gefällt mir gut.
    Auch das Wortspiel "berry sorry" ist super- muss ich mir merken- ge"fellt" mir gut :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein bezauberndes Kärtchen, eine ganz hervorragende Coloration und Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen Verfolgereintrag, habe mich sehr gefreut, und mich gleich bei dir auch eingetragen ;))

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...