Dienstag, 10. Juli 2012

H2O-Plötzlich Meerjungfrau

Hallo zusammen,

eines meiner Patenkinder hat am Samstag seinen Geburtstag gefeiert und hat sich DVDs der Serie "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" gewünscht. Hierzu passend habe ich eine Karte gebastelt:


Für die Karte habe ich den Sketch der aktuellen "Sketch Saturday Challenge"  verwendet.

Die Tilda als Meerjungfrau finde ich superschön - ganz besonders weil sie dieses entzückende Seepferdchen im Arm hält.



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.



 Für die Bubble-Bordüre habe ich eine Borderstanze von "All that scraps" verwendet - damit bin ich sehr zufrieden.


 Mit meiner Karte möchte ich nach langer Zeit auch mal wieder an Challenges teilnehmen:
 Und mit einem letzten Blick auf mein Kärtchen verabschiede ich mich für heute:

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und eine gute Nacht wünscht Euch von Herzen

Kommentare:

  1. Awww so beautiful, I love your favourite Tilda!! Thanks so much for sharing your work with us at Tilda's Town this week:-)
    Hugs
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schaut super aus! Auch die Farbkombi finde ich echt genial.. und so passend zum Geburtstagsgeschenk.. besser geht ja nicht! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sketch Saturday!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Na die ist ja total süß geworden und passt perfekt zum Geburtstagswunsch =) Ich habe mir diese Tilda auch gekauft, weil ich das Seepferdchen sooo niedlich fand *g*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card and I love your favourite Tilda, thank you for joining us at Tilda's Town this week, good luck. Teresa x

    AntwortenLöschen
  5. This card is beautiful!! Your favourite Tilda is a real beauty and I love the color combination you chose for this card!!
    Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Your card is really lovely. Thanks for playing along with us at Simply Magnolia. We hope to see you back again, hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  7. Love Tilda with red hair and the stampi up ribbon and paper is perfect
    Thanks for joining us girls for our "Seaside" theme @ The Totally Tilda Challenge
    Hugs Susie Sugar xx

    P's you might think about taking off your word verification to make it easier for us girls to comment please , as it's such a pain and makes a chore out of commenting
    Thank you xx

    AntwortenLöschen
  8. Love that bright red hair and the circle embellishments are so neat, thanks for joining us at Totally Tilda!

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, sweet Tilda's red hair looks fab :)
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi Wow what a beautiful mermaid Tilda ! Love your colours and gorgeous dies ! Thanks for joining us in the Totally Tilda Challenge ;0)

    AntwortenLöschen
  11. eine süße karte !! da wird sich die kleine freuen ! danke fürs mitmachen bei SwF.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  12. Hallo hallo,
    ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog.
    Deine Sachen sind sehr interessant, die Du werkelst. Vor allem finde ich diese STanze so toll, die kannte ich noch gar nicht, irre dieses Teil.

    Zu Deinen Fragen, wir stehen unter keinem Zeitdruck in dieser Firma, die Sachen sind so filigran und oftmals probieren wir auch viel dabei aus, wie etwas gehen kann. So ist unser Chef wirklich sehr lieb und wir haben da richtig schön Ruhe bei der Arbeit. Ich rechne gerade so durch, wieviele Pferdchen ich am Tag geschafft habe, durch die vielen Arbeitsschritte daran ist das nicht so einfach, das zu schreiben. Erst wird alles mit Öl gemalt und schön abgegrenzt, die Fupßfesseln, das Gesicht, die Ohren, Mähne und Schwanz. Danach wird das Geschirr gemalt und verziert, die Augen gemalt, Decke und Sattel aufgeklebt, Mähne, Schwanz und Hufe gemalt. Aber bei den vielen Arbeiten denke ich, wir schaffen nicht mehr als 50 Pferde am Tag.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...