Sonntag, 15. August 2010

ENDLICH ....

  ... ENDLICH, ENDLICH habe ich es mal wieder geschafft, ein Kärtchen zu basteln - und es hat sooooo einen Riesenspaß gemacht! Hier ist das Ergebnis:
 Verwendet habe ich das Motiv "Me and my pony" von Lily of the valley, da die Karte für mein Patenkind sein soll - sie ist eine große Pferdefreundin (wie fast alle 8-jährigen Mädchen? ;-)).
Ich bin immer wieder ganz entzückt von den niedlichen Lily of the Valley-Stempeln - ist z. B. diese kleine Maus, die an einem Apfel knabbert, nicht wirklich goldig?
Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Aquarellstiften "Albrecht Dürer" von Faber-Castell. Danach habe ich es mit Spellbinders ausgestanzt, auf ebenfalls ausgestanzten lila Cardstock geklebt, den ich rundherum mit Stickles-Pünktchen (Farbe "purple") verziert habe.

Mit 3-D-Pads habe ich das ganze dann auf den Hintergrund aufgeklebt, den ich mit Papier von Basic Grey (Serie "Green at Heart") und etwas lila Satinband gestaltet habe.
Am Schluss habe ich die Karte mit ein paar Röschen (auf denen natürlich auch ein wenig Stickles-Glitzer nicht fehlen darf) und Halbperlchen verziert.

Mit diesem Kärtchen möchte ich gerne an der aktuellen Cutie-Stampers-Challenge teilnehmen; das Thema dort ist "Lila". Außerdem kann ich auch an der Create4Fun-Challenge teilnehmen, da ich den dortigen Sketch verwendet habe.

So, ich hoffe, das erste Kärtchen nach einer solch langen Zeit seht ihr nicht als völlig missraten an - über Kommentare freue ich mich in jedem Fall - Lob oder Kritik.

Vielen Dank für Euren Besuch, einen schönen Sonntag-Abend und hoffentlich auf bald
 

 
Stempel: Lily of the Valley
Coloration: Aquarellstifte "Albrecht Dürer" von Faber Castell
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black"
Papier: "Green at heart" (Basic Grey)
Verzierung: Röschen, Halbperlen (Prima Marketing), Stickles "Purple"
Stanzer: "Branch" (Martha Stewart)

Kommentare:

  1. Die Karte ist Klasse!

    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für´s Mitmachen bei den Cutie Stampers.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. wow total niedlich! Eine richtige Mädchenkarte! Da wird sie sich freuen!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Karte mit einem obersüßem Motiv. Gefällt mir sehr gut!

    lg dir und danke, dass du bei den Cutie Stampers mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ach..was ist deine Karte süß..
    So ein niedliches Motiv..Zucker pur!!
    Wunderschöne Farben hast du verwendet..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. entzückendes kärtle, viel glück für die challenge bei den Cutie Stampers, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...