Sonntag, 29. April 2012

7 Sachen

Hallo zusammen,

ich war lange nicht hier - dies ist einem sehr hartnäckigen und letztendlich drei Wochen währendem grippalen Infekt geschuldet.

Nun bin ich aber glücklicherweise wieder fit. Meinen ersten Post nach so langer Zeit möchte ich wieder den sonntäglichen 7 Sachen widmen. Inspiriert von Frau Liebe gibt's 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

Heute habe ich ...


... ein leckeres Frühstücksbrötchen geschmiert ....


von Papa geschenkten Flieder in der Vase arrangiert ...


 entgegen aller guten Vorsätze am Sonntag gehausarbeitet (wobei mir bügeln noch fast das Liebste ist) ...

Daumen für Fortuna Düsseldorf gedrückt (mit zugegebenermaßem nicht 100%igem Erfolg. Nun muss ich nächste Woche nochmal drücken!) ...

 die Kochlöffel geschwungen ...


Fenchel für meinen Abendtee gemörsert ...


 und ganz begeistert im neuen Sommerminikatalog von "Stampin' Up" geblättert.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen erholsamen Sonntag.

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch von Herzen



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    Dein Blog ist so erfrischend anders - ich liebe es! Schau mal auf meinen Blog, ich hab was für Dich und hoffe, Du freust Dich.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    habe gerade ganz interessiert dein Posting gelesen..
    Schöne Foto's, die sieben Momente von vielen,die man an einem Tag so macht, zeigt.
    Mußte schmunzeln als ich deinen Fußballverein las..meiner ist St. Pauli, aber nur weil hier Oben alle HSV sind ;o)
    Der SU Katalog ist großartig,nicht wahr??
    Hast du ihn mittlerweile aus den Händen gelegt,oder schaust du noch ?*knuff* ;o)
    Ich finde ihn richtig toll und der neue kleine Sommerkatalog ist... Zucker ;o)

    Wünsche dir, liebe Anja das es dir gesundheitlich wieder richtig gut geht udn du wuseln kannst,wie du es gerne magst.
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Herzlichst
    Swaani,die leider sehr langsam ist,aber dich nach deinem liebem Posting bei mir,vielen Dank dafür...nicht vergessen hat *knuddelchen*

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich bin blöd...du hast den Minikatalog ja schon in den Händen.. ;o)
    Bin wohl noch nicht wach,sorrrrrrrry !!
    Es kann ur besser werden,glaub ich *lach*

    *wink und tschöööö*

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...