Sonntag, 5. September 2010

Sonntag ist Badetag!

Einen wunderschönen Sonntagmorgen Euch allen,
ist das nicht herrlich? Endlich wieder Sonnenschein - und das am Wochenende!

Ich war früh wach und habe schon ein bisschen Zeit an meinem Basteltisch verbracht. Das Endprodukt ist eine kleine Verpackung für Badezusatz:




Genutzt habe ich wieder die Anleitung von Betty für eine Schokoverpackung und die Maße leicht abgewandelt.

Das Schild auf der Rückseite ist noch unbeschriftet, da dieses kleine Geschenk auf Vorrat gebastelt wurde und ich den Spruch dann erst anbringen werde, wenn die/der Empfänger/in feststeht. Mir schwebt aber vor, dort den Spruch "Wash away your worries" anzubringen - ich hoffe, dass ich das mal irgendwo als Stempel finde (vielleicht auf dem Stempel-Mekka??? :o))

Das kleine süße Schweinchen habe ich mit Aquarellstiften coloriert.


So, jetzt werde ich mal das Frühstück (oder eher "Spät"stück ;o)) vorbereiten - meine Tochter schläft noch - mal sehen, ob ich alleine mampfen muss oder sie dazukommt.

Achso, mit der Verpackung möchte ich (in letzter Minute) an der heute auslaufenden High-Hopes-Challenge teilnehmen. Dort soll man irgendwas werkeln - nur keine Karte!

Liebe Grüße
und einen traumhaft schönen Sonntag

wünscht Euch




Stempel: High Hopes "Piggy Bath"
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black"
Coloration: Aquarellstifte "Albrecht Dürer", Faber Castell
Papier: Cardstock, Hintergrundpapier von "Papermania"
Verzierung: Papierblümchen, Samtbrads, Halbperlchen
Stanzer: Spellbinders

1 Kommentar:

  1. What a fantastic idea & so gorgeous too! I love your piggy stamp :)

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...