Samstag, 4. Dezember 2010

Christmas-Countdown - Advent in lila

Hallo, meine lieben Blogbesucher,

lange bin ich nicht mehr zum Basteln, Bloggen und Kommentieren gekommen - leider ist es wieder eine sehr hektische Adventszeit. Im Büro hat der Jahresendwahnsinn begonnen. Hinzu kommt, dass meine Kollegin operiert worden ist und mehrere Wochen ausfällt.

Aber ein kleines Geschenk für meine Schwester kann ich Euch doch präsentieren: Ich habe ihr eine Adventsdeko gewerkelt - Aufstellerbuchstaben A D V E N T und eine Easel-Karte.



Die Pappmaché-Buchstaben habe ich mit Adirondack Color Wash eingesprüht und dann bestempelt. Ich habe an jeden Buchstaben einen kleinen Filzstern geklebt, den ich mit Glitzer beklebt habe. Auf den Fotos sehen die Sterne irgendwie schwarz-braun aus - sie sind aber lila!


Für die Easel-Karte habe ich ein Motiv von Lily of the Valley verwendet. Die Karte habe ich als "Christmas-Countdown-Karte" gestaltet - die Anleitung ist vom Stempeleinmaleins. Das wunderschöne Papier ist von BoBunny.



Es ist meine erste Christmas-Countdown-Karte und ich bin nicht wirklich zufrieden: Das Loch sieht aus wie ein Brandloch :o(

Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften. Natürlich musste auch gaaaaanz viel Glitzer auf die Karte:


Das Schildchen habe ich am PC gestaltet.


Und hier nochmal das Gesamtarrangement - mit einem passenden Teelicht "in Szene gesetzt".


Ich wünsche Euch ein schönes zweites Adventswochenende.

Liebe Grüße



Stempel: Flourishes v. 2 (Rhonna Farrer, autumn leaves), Lily of the Valley
Stempelkissen: Brilliance "Platinum Planet", Versa Magic "Eggplant", Archival Ink "Jet Black"
Coloration: Aquarellstifte "Albrecht Dürer" Faber Castell
Verzierung: Glitzer
Stanzer: Spellbinders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...