Dienstag, 9. November 2010

Happy Winter!

Hallo zusammen,

endlich habe ich mal wieder eine Karte zustande gebracht:


Verwendet habe ich die niedlichen Eskimos von Bettys Creations aus der letzten Winterkollektion, die ich mit Copics coloriert habe, ausgeschnitten habe und mit 3-D-Pads auf dem Hintergrund aufgeklebt habe. Und ein bißchen Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen ;o)



Die obere Hälfte der Karte ist thematisch eher den Schneeflocken gewidmet - geprägt ist der Cardstock mit einem Cuttlebug-Prägefolder. Die gestanzten Schneeflocken in der Mitte der Blumen sind mit Martha-Stewart-Stanzern gemacht.




Die untere Hälfte der Karte steht unter dem Thema "Handschuhe": Der Hintergrund ist mit einem Bordürenstempel von Hero Arts gestempelt - und die kleinen Handschuh-Hängerchen habe ich mit Schrumpffolie und einem Quickutz-Die selber gemacht.




Zum Schluss habe ich noch ein kleines Schildchen mit dem Spruch "Happy Winter" bestempelt und das Kärtchen mit Halbperlchen verziert.



Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität der Bilder, hoffe aber trotzdem, ihr konntet einen kleinen Eindruck von meiner Karte erhalten und sie gefällt euch ein bißchen. Hier nochmal ein Blick auf das gesamte Werk:


An diesen Challenges möchte ich damit teilnehmen:
A Spoonfull Of Sugar - mit dem Thema: Snow/Snowflakes
Cutie Sunday - mit dem Thema: Hellblau - Weiß

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft schön!

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Die sind ja richtig knuffig dei beiden. Schön umgesetzt das Thema.
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...