Montag, 28. Februar 2011

Kaffeepause - Coffee Break

Hallo, da bin ich schon wieder
Hello, here I am again,

Urlaub ist was Wunderbares - da bin ich schon am Vormittag dazu gekommen, ein Kärtchen zu basteln!
Holiday is something wonderful - time to craft in the morning!


Gearbeitet habe ich nach dem Sketch der "StampFunCreativity-Challenge" der vergangenen Woche.
The sketch is from the last weeks challenge of "StampFunCreativity".


Das süße LOTV-Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
The sweet LOTV-Image I coloured with watercolour-pencils.


Für die Hintergrund-Papierstreifen habe ich Cardstock selber bestempelt - mit Stempeln aus einem JustRite-Set - Kaffeebohnen und Spruch-Kreise.
For the background-paperstripes I stamped cardstock with stamps from a JustRite-Set . coffeebeans and sentiment-circles.



Das Hintergrundpapier kann man leider kaum noch erkennen - dabei passt es soooooo gut zu dem Thema der Karte. Daher hier ein Foto vom unzerschnittenen Papierbogen.
Unfortunately you can almost see nothing of the backgroundpaper - it fits perfect to the theme of the card. Therefor I took a picture of it.


Der Spruch (ebenfalls aus dem JustRite-Set) ist embossed. Ich habe ihn ausgestanzt und auf eine große Papierblume geklebt.
The sentiment is embossed. I punched it out and fixed it to a big paperflower.


Die Innenseite der Karte habe ich ebenfalls gestaltet:
I decorated the inside of the card also:


Auch die Tasse ist ein Motiv aus oben genanntem Set und ich habe sie ebenfalls embossed.
The cup is again a stamp from the JustRite-Set - it is also embossed.


 So, da bin ich mal gespannt, was ihr zum Ergebnis meiner morgendlichen Kreativität sagt. Im Voraus schon einmal ganz lieben Dank für Eure Kommentare.
 That's it - I'm curious, what you think about my card. Thanks a lot for your comments.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:
I'm taking part in these challenges:

Take time for you: "Kaffee oder Tee/Coffee or tea"
Lily of the valley: "Kreise/Circles"


Liebe Grüße
Hugs



Stempel: Lily of the valley "Coffee Break", JustRite "Caffeine Border and Center Set"
Stempelkissen: Archival Ink "Sepia", Versa Magic "Jumbo Java", Gingerbread", "Wheat"
Coloration: Aquarellstifte "Albrecht Dürer" Faber Castell
Papier: Cardstock, Flair Designs "Coffee Talk"
Embellies: Strass-Blümchen, Strass-Steinchen (Making Memories), Papierblümchen (?)
Embossing Puder: Adirondack "Espresso"
Stanzer: Spellbinders, Stampin' Up-Kreisstanze

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das Papier ist echt total schön und sehr passend zu deiner Karte. Wenn ich die angucke, bekomme ich richtig Kaffeedurst! Was für eine tolle Idee, das Innere der Karte auch zu gestalten!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anja und dein Kärtchen ist dir agnaz ausgezeichnet gelungen, gefällt mir sehr gut.Was für eine wundervolle Gestaltung, deine Karte hat ein ganz tolles Design!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi sweetie, this is really gorgeous, loving your colours, biggest of hugs Pops x x

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die ist ja süüß geworden. Gefällt mir supi.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Ich finde deine Karte toll.
    Dein Motiv ist Zucker süß.
    Finde auch klasse das die Karte auch von ihnen gestaltet ist.
    Danke das Du bei TakeTimeforYou mit machst.
    Wünsche Dir viel Glück.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Das Motiv ist ja total süß. Super klasse und toll umgesetzt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow machst du schöne Sachen, ich hab gerade gesehen dass du mein Challenge -Blog NSS verfolgst und da ich ja immer so neugierig bin hab ich mir gedacht schau ich mal wer da dahinter steckt.

    Echt hammer dein Blog ist ein Traum...

    und du wohnst garnicht so weit von mir weg.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  8. Die Wald WG hab ich von Irishteddys, Ist ein Clearset, für 8,50€ und im Moment hat die liebe Iris auch 10%...
    Werbung ende.....

    Ich liebe diese Stempel ich will davon noch alle haben......

    Kennst du den Shop von Iris?

    Grüßle Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert und irgendwie passt sie ja zu der Zeit, in der Du sie gebastelt hast ;O).
    Die Farben mag ich total gerne, das Motiv ist total süß und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Spitzenklasse! Das Papier passt wirklich perfekt! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei TTfY!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...