Sonntag, 27. Februar 2011

"Happy Birthday" in Lila

Hallo zusammen,
Hello everybody,

hier war es heute "uselig", wie wir Rheinländer zu sagen pflegen - regnerisch, grau und fies. Und so habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt, um eine Geburtstagskarte für eines meiner Patenkinder zu basteln. So schaut's aus:
it was raining cats and dogs all day so I decided to craft a birthday card for a godchild of mine. That's how it looks like:



Für die Karte habe ich mich von verschiedenen Challenges inspirieren lassen:
I was inspired by several challenges:

A Spoon full of Sugar: "Birthday Wishes"
Creative Inspirations: "Stripes"
Cutie Stampers: "Rezept: rund, Blümchen, lila"
Secret Crafter Saturday Challenge: "Sweet Treats"
Magnolia Stamp Lovers: Button & Bling"
Cutie Sunday: Lieblingsstempel"

Benutzt habe ich die "Birthday Tilda" aus der neuen Magnolia Collection "You are so special" - ich habe keinen einzelnen Lieblingsstempel, aber ich mag die Magnolia-Stempel insgesamt sehr sehr gerne! Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
I used the "Birthday Tilda" from the new Magnolia Collection "You are so special". There is no special favourite stamp for me - but I like almost all of the Magnolia stamps very much. Tilda is coloured with my watercolour-pencils.


Der riesige Spruch-Stempel ist von Stampendous.
The sentiment-stamp is from Stampendous.


Das Papier und die Knöpfe sind von Stampin' Up, die kleinen Röschen von Prima Marketing:
Cardstock,  patterned paper and the buttons are from Stampin' Up, the little roses from Prima Marketing: 




Passend zu einer Mädchen-Karte habe ich vieles beglittert und kleine Straßsteinchen aufgeklebt - z. B. auch an die Haarschleife von Tilda :-)
Did you recognize the little bling-stone on the hair-ribbon of Tilda :-)?


Nun bin ich gespannt, ob Euch das Kärtchen gefällt. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Habt hierfür vielen Dank.
I hope you like my card - I'm looking forward to your comments. Thanks a lot!

Euch allen einen schönen Rest-Sonntagabend und einen guten Start in die Woche. Ich freue mich soooo sehr, da ich jetzt eine Woche Urlaub habe. Mit ein bisschen Glück kann ich dann das ein oder andere Mal an den Basteltisch :o)

Wishing you a nice Sunday-Evening and a good week. Maybe there are some more postings this week, because I have a little one-week-holiday - I'm really glad about that!

Liebe Grüße
Hugs



Stempel: Magnolia "Birthday Tilda", Stampendous "Birthday Topper"
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black", Versa Magic "Purple Hydrangea"
Coloration: Faber Castell "Albrecht Dürer - Aquarellstifte"
Papier: Stampin' Up
Embellies: Knöpfe (Stampin' Up), Straßsteinchen  (Hero Arts), Röschen (Prima Marketing), Glitter, Scrapper's Floss, Bastband
Stanzer: Spellbinders, Quickutz "Flourishes", efco (Blumenstanzer)

Kommentare:

  1. Hi,
    wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Hun thanks for joining us at creative inspirations this week.
    Shell xx

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Anja!
    Ja, der blöde Regen und es regnet immer noch....
    Deine Karte ist total bezaubernd, was für schöne Farben und so wundervoll coloriert und gestaltet, gefällt mir sehr gut. Der Knopf mit der Schleife ist ein echter Blickfang,Klasse.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is beautiful! Thanks for joining in with our challenge of Stripes at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog!
    Don't forget to check out my blog for the Celebration Candy! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. So yummy!

    Thanks for joining our “Sweet Treats” challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  9. wow die ist ja klasse! Total schön geworden!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...