Sonntag, 20. Februar 2011

Frisch geschlüpft ...

... ist dieses Kärtchen - und das niedliche Küken!


 Ist es nicht soooo süß? Diesen neuen Stempel von Stampavie (Penny Johnson) musste ich unbedingt haben. Und als dann heute der Hermes-Bote (am Sonntag!) klingelte, habe ich sofort losgelegt. Schnell gestempelt und dann mit Aquarellstiften coloriert:


Den aktuellen Sketch von "Sketch Saturday" habe ich als Vorlage genommen, um die Karte zu gestalten:

Die kleinen Knöpfchen sind von Papermania und sie passten gut zum Pünktchen-Papier von BoBunny.

Das Hintergrundpapier auf dem schmalen Streifen habe ich selbst bestempelt - mit kleinen Ostereiern.

Den Spruch, den man auf den Photos sogar besser sieht, als auf der Original-Karte :-), habe ich mit einem Alphabet von Hero Arts gestempelt.


 Auch dieses Kärtchen habe ich wieder innen gestaltet:



Und schon habe ich tatsächlich meine erste Osterkarte fertig - es wird hoffentlich nicht auch die letzte sein ;-).

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Sketch Saturday - Sketch (s.o.)
Stampavie & More - Monochrome
Stempelträume - Neuester Stempel

Hoffentlich gefällt Euch meine Karte - ich sage danke für's Schauen und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Einen guten Start in die nächste Woche,
liebe Grüße



Stempel: Stampavie (Penny Johnson) "", Betty's Creations "Osterei", Inky Antics "Ostereier", Hero Arts "Fanciful Swirl Alphabet"
Stempelkissen: Archival Ink "Sepia", Adirondack Brights "Sunshine Yellow", Versa Magic "Thatched Straw"
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell "Albrecht Dürer"
Papier: Cardstock, BoBunny
Embellies: Knöpfchen (Papermania), Scrapper's Floss, Halbperlchen
Stanzer: Spellbinders

Kommentare:

  1. Eine sehr niedliche Karte!
    Liebe Grüsse in meine alte Heimat,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Der i-Pod- Stempel ist von We R Memory Keepers!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Huiii ist das eine schöne Frühlingskarte. Genial. Na wenn da nicht langsam Frühling wird.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Osterkarte. Gefällt mir gut es harmoniert alles so schön.

    LG
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  6. A very cute spring image! A bright and happy card! Thanks so much for playing with us at Sketch Saturday. I hope you'll come back and play with us again next week!

    AntwortenLöschen
  7. oh j'adore, c'est adorable ce petit poussin


    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen
  8. Eine so süße Karte ist das geworden :o) Gefällt mir super gut!!
    Liebe Grüße
    Moni

    P.S. Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog ... meinen Header mache ich mit Photoimpact.

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...