Sonntag, 18. September 2011

Herbstanfang

Guten Abend zusammen,

endlich - nach langer Zeit bin ich tatsächlich mal wieder zum Basteln gekommen. Das Ergebnis seht ihr hier:


Die kleine Tilda, wie sie sich da im Blätterhaufen amüsiert, finde ich zu putzig.


Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von "Sketch Saturday" gearbeitet:


Hier noch eine Detailaufnahme des Stickers aus Filz:


Innen habe ich die Karte auch gestaltet:





Mit meiner Karte möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

Sketch Saturday - Sketch
Magnolia Stamp Lovers - Fall Colors
Cute Card Thursday - Anything goes
Creative Inspirations - Anything goes

Zum Schluss nocheinmal ein Blick auf die Karte insgesamt. Ich hoffe, sie hat Euch gefallen - über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. Mir hat es auf jeden Fall riesig gut getan, mal wieder an meinem Basteltisch sitzen zu können. Habt einen schönen Sonntag Abend,

liebe Grüße



Stempel: Magnolia - "Tilda in Autumn Leaves" (Cozy Family Autumn-Kollektion)
Coloration: Faber Castell Aquarellstifte "Albrecht Dürer"
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black", Versa Magic "Gingerbread"
Papier: Paper Loft "Autumn Splendor"
Embellies: Stampin' Up, Little Yellow Bicycle, Seidenband
Stanzer: Martha Stewart, Spellbinders

Kommentare:

  1. Als ich den Sketch gesehen habe, dachte ich:"Nee, der ist nix für mich!"
    Deine Karte jedoch ist wunderschön damit, Du hast echt die richtigen Papiere ausgewählt. Die Schrift dazu finde ich auch klasse. Eine ganz tolle Karte!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Have a great weekend, happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow a gorgeous card hun! Thanks for playing along with our Anything Goes Challenge at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog this week! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Fabby card! :)
    Image is gorgeous and your card design is wonderful :)

    Thank you for joining at Creative Inspirations :)
    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    eine tolle Karte hast Du gestempelt. Schön, mal wieder ein Werk von Dir zu sehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle karte!!

    lg
    nancy

    vielen dank für deinen kommentar zum eimerchen. da war übrigens mal zaziki drin ;o)
    gibt es aber sicher auch mit kartoffelsalat oder noch kleiner mit brotaufstrichen *lach*

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    Like I mentioned before - absolutely fabby card :)

    Great work with our sketch at Sketch Saturday this week :) Thanks for joining :)

    Hugs,
    Kari

    AntwortenLöschen
  8. Anja,was für eine niedliche Karte!*schwärm*
    Wunderschön ist sie. Die Herbststimmung kommt wunderbar zur Geltung!!
    Drücke dir feste die Daumen für die Challenges!!!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...