Sonntag, 6. November 2011

Stampin' Up-Nachmittag

Guten Morgen zusammen,

gestern Nachmittag war ich bei der lieben Nadine, die seit Anfang Oktober Stampin'-Up-Demonstratorin ist, und damit dafür gesorgt hat, dass Düsseldorf nun nicht mehr Stampin'-Up-Wüste genannt werden muss.

Wir hatten erst einen seeeeeehhhhr langen Plausch und dann hat mir Nadine ihr Gastgeschenk gegeben - einen wunderschön umhüllten Block. Ich hab`mich sehr darüber gefreut: Sowohl Eulen als auch rosa stehen bei mir hoch im Kurs!



Danach habe ich unter Anleitung von Nadine eine Weihnachtskarte gebastelt. Mir hatte auf ihrem Blog die Karte mit dem dreidimensionalen Tannenbaum so gut gefallen und so eine wollte ich auch gerne machen. Dies ist das Ergebnis:




Es passiert sehr selten, dass ich uneingeschränkt zufrieden mit einem Werk von mir bin - aber hier ist das ausnahmsweise mal so. Liegt bestimmt an Nadines guter Demonstratoren-Aura ;-)

Zum Schluss habe ich von Nadine noch gezeigt bekommen, wie man eine solche Box macht:



Alles in allem war es ein gelungener, gemütlicher und netter Bastelnachmittag.

Euch allen einen schönen und kreativen Sonntag,
liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    Danke für deinen lieben Kommentar! Der Elch ist ein Motiv von Marianne Design.

    Liebe Grüße

    Annette (funny)

    PS: Mein Browser am Läppi spinnt, daher muss ich anonym veröffentlichen - sorry...

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...