Sonntag, 25. Dezember 2011

Gesegnete Weihnachten!



Vom Himmel hoch, da komm' ich her.
Ich bring' euch gute neue Mär,
Der guten Mär bring' ich so viel,
Davon ich sing'n und sagen will.

Euch ist ein Kindlein heut' gebor'n
Von einer Jungfrau auserkor'n,
Ein Kindelein, so zart und fein,
Das soll eur' Freud' und Wonne sein.

Es ist der Herr Christ, unser Gott,
Der will euch führ'n aus aller Not,
Er will eu'r Heiland selber sein,
Von allen Sünden machen rein.

So merket nun das Zeichen recht,
Die Krippe, Windelein so schlecht,
Da findet ihr das Kind gelegt,
Das alle Welt erhält und trägt.


Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes frohmachendes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte Anja .. :o) ja es KANN NUR BESSER WERDEN !! Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie von Herzen schöne Fesstage und einen guten Start in ein gesundes u glückliches Jahr 2012... ich kann kaum erwarten daß es beginnt :o) MEIN JAHR ;o)
    LG GINA u ELISE

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...