Dienstag, 29. September 2009

"Autumn"

Nun ist es soweit - ich mache bei meiner ersten Challenge mit. Ausgesucht habe ich mir für diese Premiere die Stampavie-Challenge "Autumn". Mit (mindestens) einem Stampavie-Stempel sollte eine Karte zum Thema Herbst gestaltet werden. Hier ist meine Karte, der man mein Anfänger-Stadium - wie ich finde - deutlich ansieht:




Da ich keinen richtigen Herbst-Stempel von Stampavie habe, habe ich mich entschlossen, meinen Eulenstempel (mal wieder) zu verarbeiten. Ich liebe diesen Stempel und gerate jedes Mal wieder in Begeisterung, wenn ich die beiden Süßen da auf dem Ast sitzen sehe.

Der Stempel mit dem Autumn-Spruch von Hero Arts gefiel mir dazu besonders gut.



Die Blätter aus Cardstock, unter anderem das mit dem Spruch, sind mit Formen von Spellbinders gestanzt. Die Embellishments in Form von Blättern sind von "Dress it up", zum Auffädeln habe ich Scrapper's Floss genutzt.



Die Monatsnamen sind mit Quickutz-Cookie Cutters gestanzt - und zwar aus einem Vellum-Papier mit einem ganz tollen Herbstblätter-Muster darauf. Natürlich ist das jetzt nicht mehr erkennbar, aber es ist ein gutes Gefühl, dass auch das Vellum das passende Motiv hatte. :-)

Die Blätter-Bordüre ist mit einem Bordüren-Stanzer von "Martha Stewart" gemacht. Was man auf den Photos auf dem roten Cardstock nicht so gut erkennen kann, (aber dafür auf dem orangenen recht gut): Ich habe ihn mit dem Versa-Mark-Stempel (Wasserzeichen-Stempelfarbe) mit einem Blättermuster versehen, die Blätterstempel sind aus einem Clear-Stamp-Set von "Stampendous".

Sollte diese Challenge mir die ersten Besucher auf diesem Blog bescheren - Herzlich Willkommen. Ich freue mich!

Herbstliche Grüße

Anja




1 Kommentar:

  1. hey
    deine seite ist echt faszinierend und du bastelst echt super !
    die dinos und eulen finde ich besonders toll
    mach bitte weiter so tolle sachen !
    lg x3

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...