Dienstag, 30. März 2010

Ei, Ei, Ei ...

Guten Abend,

es ist soweit - ich muss nur noch morgen arbeiten und dann habe ich Osterurlaub. Ich freue mich RIESIG auf die freien Tage. Zuvor musste ich jedoch noch dringend die Ostergeschenke für meinen Chef und meine Kolleginnen und Kollegen herstellen - selbstgemachter Eierlikör sollte es sein. Das Rezept habe ich aus der "Landlust" - eine traumhaft schöne Zeitschrift. Kennt ihr die? Müsst ihr unbedingt mal reinschauen!

So - hier sehr ihr das Ergebnis meiner Bemühungen. Probieren geht ja leider über's Internet nicht, ich kann Euch aber sagen - der hat's ganz schön in sich! :-)

 

Die Flaschen habe ich bei "Gläser und Flaschen" bestellt. Die haben eine Riesenauswahl und liefern richtig schnell.

Die Etiketten habe ich mit Spellbinders aus Etikettenfolie ausgestanzt, am Rand leicht mit Versa Magic "Thatched Straw" geinkt und mit Filzstift beschriftet.


Die Flaschen habe ich mit Korken und Schrumpfkapseln fest verschlossen (gibt's alles als Zubehör bei "Gläser und Flaschen" - und der Heißluftfön bekommt eine ganz neue Aufgabe) und mit Bast und Organzaband ein "Frohe Ostern"-Schild angehängt. Dieses habe ich ebenfalls mit Spellbinders ausgestanzt und mit einem Eyelet in passender Farbe versehen.

  
Fertig! Jetzt hoffe ich nur, dass das etwas merkwürdige Aussehen des Likörs beim Schütteln weggeht und dass er schmeckt.

So, mein Bettchen ruft ganz laut nach mir. Ich wünsche eine gute Nacht!

Liebe Grüße und Danke für's Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Mhhhhh... das sieht aber alles seeeehr lecker aus... ich trinke doch auch sehr gerne Eierlikör, da hast Du mich auf eine Idee gebracht.

    Die Flaschen sehen toll aus und Du hast sie toll dekoriert. Sieht edel aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Osterurlaub und natürlich auch ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Ablick ist jaaaaa schon ein Gedicht,wie "lecker" muß erst das daran nippen sein ;o)
    Das ist jaaaa eine wunderschöne Geschenkidee zu Ostern..
    Wünsche dir und deinen Lieben ein
    wunderschönes erholsames Osterfest..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...