Freitag, 2. April 2010

Osterhase à la Tilda

Guten Morgen,

für ein Kärtchen hat die Zeit in den vergangenen Wochen leider nicht gereicht - aber ich habe mich nach langer Zeit mal wieder an die Nähmaschine gesetzt, um diesen netten Zeitgenossen zu schaffen:

Er hat sein zu Hause bei meiner Schwester gefunden, die gestern Geburtstag hatte. Die Anleitung ist aus dem Buch "Tildas Frühlingswelt". Es hat unheimlich Spaß gemacht, ihn zu werkeln - allerdings sieht man ihm seine Rolle als "Versuchskaninchen" :-) etwas an. Ganz zufrieden bin ich mit ihm nicht - aber Übung macht den Meister: Der nächste wird bestimmt schon ein bisschen besser.

In die Ohren habe ich Draht eingenäht, damit man sie ein wenig biegen kann:


Die Gestaltung des Gesichts empfand ich am Schwierigsten - hier insbesondere das Sticken der Nase.

So, ich wünsche Euch einen angenehmen Feiertag und würde mich über Eure Kommentare freuen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!
    Also, ich kann da kein Versuchskaninchen sehen!
    Der Mümmelmann sieht einfach klasse aus und ich bin mir sicher, dass sich Deine Schwester sehr darüber gefreut hat. Falls nicht und sie ihn loswerden möchte, ich würde ihm ein neues Zuhause geben ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...