Samstag, 6. März 2010

Glücksschwein!

Guten Abend,

in dieser Woche hatte ein ganz lieber Freund von mir Geburtstag und ich habe ihm diese Karte mit Glücksschwein gebastelt.
Wie viele von Euch finde auch ich, dass Männerkarten irgendwie schwer sind: Farbenauswahl, Embellishments etc. - da muss man ja doch sehr zurückhaltend mit sein! Also hat nur das Kleeblatt (ausgestanzt mit Quickutz) eine Halbperle in die Mitte gesetzt und ein bisschen Scrapper's Floss angeklebt bekommen.
Der grüne Hintergrund-Cardstock ist mit der Cuttlebugschablone "Traffic Jam" geprägt.
Das Glücksschweinchen ist ein Stempel von "Bettys Creations". Ich habe es mit Tombows coloriert - das ist mir noch nicht gut gelungen, die Farbübergänge muss ich noch üben.
Mein Freund hat sich trotzdem über das Kärtchen gefreut - und ich würde mich über Kommentare von Euch freuen.

Habt ein wunderschönes Wochenende



Stempel: Bettys Creations
Coloration: Tombows Dual Brush Pen
Embellishments: Quickutz-Stanzer Kleeblatt
Prägeschablone: Cuttlebug "Traffic Jam"

1 Kommentar:

  1. Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt!
    Ja, ich finde es auch sehr schwer, Herrenkarten zu fabrizieren, aber Dir ist es sehr gut gelungen.
    Typisch "männliche" Farben und mit wenig Deko.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...