Montag, 5. April 2010

Just Girls!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Ostermontag-Morgen,

heute möchte ich mal wieder an einer Challenge teilnehmen - und zwar an der von  "Stempelträume".  Das Thema dort ist diesmal "Just Girls". Dies ist mein Beitrag:

Die Mädels von Penny Black habe ich mit Aquarellstiften (Albrecht Dürer von Faber Castell) coloriert.


Das Schildchen "girlfriends" ist ein Eyelet von "Making Memories". Das Papier hinter den Motiven sowie das karierte Papier ist von "Basic Grey" (Serie "sugar rush").

Ebenso aus dieser Serie sind die Brads in der Mitte der Blümchen. Die Spacer sind von embellishments.de, die Blumen selber sind aus meinem Bestand (Hersteller unbekannt).


Zum Schluss sah die rechte obere Ecke noch so nackt aus, da habe ich mit einem normalen Motvivstanzer kleine Herzchen aus grauem Papier (auch aus der Serie "sugar rush") gestanzt und mit Stickles in der Farbe "black diamond" beglittert. Fertig!

Ich hoffe doch, dass Euch mein Oster-Urlaubs-Endlichhabeichmalwiederzeitaneinerchallengeteilzunehmen-Kärtchen gefällt und würde mich über Euren Kommentar hierzu freuen.

Seid lieb gegrüßt und genießt den Ostermontag. Hier scheint die Sonne und ich werde jetzt eine Runde walken.


Stempel: Penny Black "city divine" und "light the night"
Stempelkissen: Archival Ink "jet black"
Coloration: Faber Castell Aquarell-Stifte "Albrecht Dürer"
Papier: Basic Grey "sugar rush"
Embellishments: Basic Grey "sugar rush", embellishments.de, Making Memories

Kommentare:

  1. Schöne Karte hast du gebastelt.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Cute girly card! Thanks for playing in the Stamp Dreams challenge.

    AntwortenLöschen
  3. So lovely card!

    Thanks for joining this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen ist toll geworden und für die Challenge genau richtig.
    Süße Embellies und schöne Farben hast Du verwendet und die Karte toll gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Tanjas-Kreativstueble6. April 2010 um 12:14

    tolle Karte!

    Danke fürs Mitmachen bei Stempelträume diese Woche...

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll geworden, ich mag diese Farben sehr gerne.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...