Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller

Liebe Blogbesucher,

es ist genauso, wie ich es befürchtet habe: Wenn der Alltagswahnsinn wieder losgeht, hab' ich kaum noch Zeit zum Basteln. :-(

Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende mal wieder - man soll die Hoffnung nie aufgeben!
Heute aber wenigstens der Freitags-Füller:

1. Zum Frühstück saß ich - wie in der gesamten Woche - schon im Büro an meinem Schreibtisch - das soll nächste Woche wieder anders werden .

2.Es ist Wochenende - und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war eine ungerechte Behandlung meiner Tochter .

4. Ich werde depressiv bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich mich in dieser Woche vor lauter Stress mal wieder mit Süßigkeiten zugestopft habe.

6."Ein ausreichend bezahltes Sabbatjahr" würde ich rufen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nur noch auf  mein Bett , morgen habe ich Wohnungsputz und einen kleinen Besuch bei der Stempelfee geplant und Sonntag möchte ich genießen - vielleicht (hoffentlich!) mit basteln? !

Wer möchte - hier kann man beim Freitags-Füller mitmachen.



Ein wunderschönes Wochenende Euch allen

Herzliche Grüße


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    du hattest auf meinem blog nach dem Klebeband zum Abkleben des Streifens gefragt...also ich habe so einen Rolle mit selbstklebendem papier,das man ähnlich wie die post-it auch ohne Probleme wieder abziehen kann. Das gab es damals bei www.artjourney.nl mittlerweile aber bestimmt auch bei deutschen Stempelshops.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...