Montag, 18. Oktober 2010

Kürbis-Easel-Karte

Hallo zusammen,
Hello everybody,

inspiriert von der neuen "Lovely-Hänglar-Only-Challenge" habe ich noch eine Easel-Karte gebastelt - entsprechend den Vorgaben nicht quadratisch, sondern in Kürbisform:
inspired by the new "Lovely-Hänglar-Only-Challenge" I made another Easel-Card - square was not allowed, therefor I decided to make a pumpkin-card:



Das süße Hänglar-Mädchen mit den Kürbissen habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Die Photos sind wieder schlecht - gestern war wirklich kein gutes Licht zum Fotografieren. :-(
The sweet Hänglar-girl is coloured with watercolour-pencils. Because of the bad weather the picures are - once again - not very good :o(



Die kleinen Schriftzüge habe ich am PC gefertigt und ausgedruckt. Außerdem habe ich alles mit Distress Ink "spiced marmalade" gewischt.
The little sentiments are made with the PC. All papers are inked with Distress Ink "spiced marmalade".



Desweiteren habe ich nur noch Halbperlchen und einen Knopf mit scrapper's floss in orange, lila und grün angebracht. Die wunderschöne Kürbisbordüre ist ein breiter Bordürenstaner von EK Success.
I finished my card with some pearls, a button with scrappers floss in orange, green and violet. The border is made with the large borderpunch from EK Success.



Mein Kärtchen passt außerdem auch noch zur aktuellen Paperminutes-Challenge. Dort ist das Thema "Kürbisse".
My little card fits to the Paperminutes-Challenge as well. The theme there is "pumpkins"

Es wäre schön, wenn Euch meine Karte ein bißchen gefallen würde - und Danke an jeden für's Vorbeischauen und eventuell Kommentieren.
It would be great, if you like my card - thank you for coming along and maybe leaving a comment.

Einen guten Start in die Woche
I wish you a good beginning of the week

Herzliche Grüße
Hugs



Stempel: Hänglar "Flicka med pumpor"
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black", Distress Ink "Spiced Marmalade"
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell "Albrecht Dürer"
Papier: Cardstock in orange, Hintergrundpapier Echo Park "Happy Halloween"
Stanzer: Spellbinders, EK Success "large pumpkin and flourish border"
Verzierung: Halbperlchen, Knopf, Scrapper's Floss

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee für eine Easelcard - echt stark.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kürbis Easel Card schaut super aus... ein tolle Idee :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Halloween-Kärtchen hast Du gezaubert und die Idee, einen Kürbis zu werkeln, finde ich klasse.
    Die Embellies sind niedlich und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,

    erstmal ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog zur *Moose & Friends*-Karte. Der Holz-Hintergrund ist von Hero Arts und heisst "Woodgrain".

    Liebe Grüsse von Deiner Namensvetterin :-)
    Anja

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...