Sonntag, 30. Januar 2011

Liebe ist alles ...

... Liebe ist mehr! Das ist ein Teil aus einem Lied von Reinhard Mey und damit habe ich mal Stempel machen lassen, als meine Schwester geheiratet hat. Diese Stempel habe ich für das Set, was ich heute gebastelt hab, erneut verwendet.


Eine meiner ältesten Freundinnen und ihr Mann haben nach einer großen Krise wieder zusammengefunden und ich wollte Ihnen mit einer kleinen Nascherei (natürlich in Herzform) und einer Karte alles Gute wünschen.
Die Umverpackung für die Schokis ist ganz einfach gehalten:




Ich wollte keine großartigen Embelies draufpacken, weil ich das Papier wirken lassen wollte. So habe ich lediglich den Spruch noch angebracht.


Als Karte habe ich mich für eine Zeltkarte (meine erste in dieser Form) entschieden.


Die süße Tilda von Magnolia, die Herzen in die Welt verteilt, hielt ich für ein passendes Motiv.


Innen habe ich dann aus dem Motivpapier Herzen ausgeschnitten und mit 3-D-Pads aufgeklebt und den zweiten Teil des Spruchs aufgestempelt.





Hier ist nochmal ein Blick auf das gesamte Set:



Ich danke Euch für's Vorbeischauen und hoffe, Euch gefällt das Set ein wenig.

Bei folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:
A Spoon Full Of Sugar: "Valentine"
Stampavie & More: "Liebe"
Just Magnolia: "Going Dotty"
Babsis Kartenshop Blog: "Herziges"
Stempelträume: "Punkte"

Allen einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße



Stempel: Magnolia (You are so special) - "Tilda spreads love"
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black", Adirondack "Cranberry"
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell "Albrecht Dürer"
Papier: Cardstock, Making Memories "Je t'adore"
Stanzer: Spellbinders, Martha Stewart "Doily Lace"

Kommentare:

  1. Dein Set ist wundervoll und die Stempelmotive sind ja so schön......ein gasnz tolles Design, du hast alles so stimmig gestaltet, gefällt mir sehr gut.Und kommt bestimmt gut an.

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist traumhaft schön geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Und viel Glück bei der Challenge!
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist ganz toll geworden, es gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Irmhild!

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooo süss! Ganz wunderschön!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ow - was ein tolles Set!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! What a gorgeous set!!! Love the colours and details! thanks for joining us at Just Magnolia! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  9. Ein supersüßes Set hast Du gezaubert, tolles Papier dafür verwendet und es sehr schön gestaltet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen, vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag :O))).

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...