Sonntag, 23. Januar 2011

Meine erste Stampin' Up-Party

Hallo zusammen,

gestern war ich bei meiner ersten Stampin' Up-Party. Nadine hatte mich netterweise zu sich eingeladen und so habe ich Constanze, Ellen, Sabine, Sabine und Irmhild kennengelernt. Nadine hatte ein ganz entzückendes Geschenk für jeden von uns gewerkelt - ein niedliches Körbchen mit Naschis darin ...



... mit einem gaaaaanz entzückenden Schrumpfi-Anhänger:


Ich hab' mich sehr darüber gefreut!!!

Constanze war Demonstratorin und hat mit uns eine Karte gebastelt. Dies ist meine Umsetzung:


Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, dieStempel mit verschiedenen farbigen Stiften anzumalen - so habe ich das mit dem Spruchstempel gemacht:


Mit dem Bestellen hinterher war ich aber irgendwie überfordert. Das nächste Mal würde ich da deutlich systematischer herangehen.

Alles in allem war es ein schöner kreativer Samstag-Nachmittag und ich denke, es war nicht meine letzte Stampin-Up-Party ;-)

Vielen Dank nochmal, liebe Nadine, dass Du mich hast teilnehmen lassen.
.

Euch allen einen schönen Sonntag!
Beste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Wir hatten wirklich einen tollen Nachmittag.
    Ich hatte heute morgen, als ich Dich als "Follower" auf meinem Blog gesehen hatte, überlegt ob Du die Anja von gestern bist:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ja, wir hatten einen schönen Nachmittag. Es war schön, dich kennengelernt zu haben.
    LG Irmhild!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,deine Karte ist ganz bezaubernd geworden, gefällt mir sehr gut......sehr schönes Papier hast du gewählt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...