Samstag, 5. März 2011

Schnelles Stampin Up-Kärtchen

Hallo zusammen,

ich habe heute ein schnelles Kärtchen mit meinen neuen Stampin' Up-Produkten gewerkelt. Ein Freund von uns in England hat eine schwere Operation hinter sich und so wird sich ein Kärtchen mit "Gute-Besserungs-Wünschen" auf den Weg machen.


Da die Karte für einen Mann ist, wollte ich sie schlicht halten, gleichwohl aber in einer frischen (aufmunternden) Frühlingsfarbe gestalten. Daher habe ich mich für das Mattgrün entschieden.


Das Designpapier von Stampin' Up gefällt mir wirklich sehr gut - dazu das Band und die Knöpfchen - alles in der passenden Farbe.


So - hier nochmal ein Blick auf die gesamte Karte.


Gefällt Euch die Karte?

Über Eure Kommentare freue ich mich immer sehr - herzlichen Dank dafür.

Habt ein wunderschönes Karnevalswochenende - liebe Grüße



Stempel: JustRite
Stempelkissen: Versa Magic "Aloe Vera"
Papier: Stampin' Up
Embellies: Knöpfe (Stampin' Up), Band (Stampin' Up), Scrapper's Floss
Stanzer: Spellbinders, Bordürenstanzer (EK-Success)

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    mir gefällt die Karte sehr gut. Schlicht und schön, sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden Anja, und dann auch noch in Grün! Da wird es Eurem Freund bald besser gehen :-)))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...