Sonntag, 6. März 2011

Ja, is' denn heut' schon Halloween?

Einen wunderschönen Sonntag-Morgen Euch allen,

nein, nein - keine Angst: Ich werkel nicht schon für Halloween.  :o) Dieser entzückende Vampir (der soooo lange in der Kiste ungenutzt rumlag) ziert nur ein Lesezeichen für den Freund meiner Tochter, der heute Geburtstag hat und der unglaublich gerne Vampir-Bücher liest.




Hier konnte ich endlich mal wieder meinen heißgeliebten Drippy-Goo-Stanzer von Martha-Stewart einsetzen.


Den Namen habe ich mit einem Quickutz-Alphabet (Merry & Bright) ausgestanzt.


Ich hatte keine Eyelets in rot da, so habe ich eines ausgestanzt (Magnolia Stanze Vintage Tag) und rotes und schwarzes Seidenband durchgezogen.


Hier nochmal ein Blick auf das süße Kerlchen, das ich zweifach gemattet und jeweils in schwarz bzw. rot bzw. weiß distressed habe.


Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt - wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!

Mit diesem Lesezeichen möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
Babsis-Kartenshop-Challenge: "Lesezeichen"
Papertake Weekly Challenge: "Anything goes"
Cutie Sunday: "Lesezeichen"

Einen traumhaft schönen Karnevalssonntag wünsche ich Euch - und verabschiede mich mit einem kräfigen HELAU



Stempel: Kraftin' Kimmie "Vic the Vampire"
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black", "Crimson", Versa Magic "Cloudy White"
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell "Albrecht Dürer"
Papier
Stanzer: Magnolia DooHickeys, Martha Stewart, Spellbinders
Verzierung: Seidenband

Kommentare:

  1. Na, das ist genau richtig, für einen Vampir-Fan......ist dir klasse gelungen,tolle Coloration und ein super Design!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine schöne Idee - sicherlich kommt dein Lesezeichen gut an!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    eine tolle klasse Lesezeichen hast du umgesetzt.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Fab tag love the image and the colours thanks for joining us at papertake weekly
    Angie x

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Cute Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...