Sonntag, 15. Juli 2012

Tilda an der Nähmaschine

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe den Sonntag Vormittag genutzt, mich an den Basteltisch gesetzt und einen meiner neuen Magnolia-Stempel eingeweiht:

today I used one of my new Magnolia-stamps:


 Dabei habe ich den Sketch der aktuellen "Sketch-Saturday-Challenge" genutzt.

I used the sketch of the new "Sketch-Saturday-Challenge".
Beide Designpapiere sind von Stampin' Up. Außerdem konnte ich mal wieder meine Knopf-Bordürenstanze von EK Success einsetzen - die finde ich sooo toll!

Both patterned papers are from Stampin' Up. I like the borderpunch with buttons from EK Success very much.
 
 Der Spruch (den man leider kaum sieht), ist aus einem Set von Lilly of the valley.

The sentiment is taken from a set of Lilly of the valley.


Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch.
Bei folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:
Sketch Saturday (Sketch)
Magnolia Stamp Lovers ("Tilda only")

I hope you like my card.
Challenges:
Sketch Saturday (Sketch)
Magnolia Stamp Lovers ("Tilda only")

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch von Herzen

Thanks for stopping by
and have a wonderful Sunday

Kommentare:

  1. A really gorgeous card, thanks for joining us at Sketch Saturday.

    Donna x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    deine kleine Tilda Karte ist Herzallerliebst.
    So niedlich ist die kleine Tilda.
    Ich sehe das Motiv zum ersten Mal und bin begeistert, auch von deiner Coloration!!

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte! Die Farben und Papiere sehen sehr schön zusammen aus. Die kleine Tilda hast du wunderschön coloriert. Sogar ihre Decke passt zum Hintergrundpapier.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...