Montag, 2. Juli 2012

Sicherheitsabfrage

Hallo zusammen,

bisher hatte ich keine Sicherheitsabfrage für Kommentare eingebaut. Nachdem mir heute aber mein E-Mail-Postfach zugemüllt wurde, habe ich mich entschlossen, dies doch zu tun.

Ich weiß, dass einige dies für bös lästig erachten, aber ich selber lasse mich eigentlich nicht durch eine solche Abfrage davon abhalten, dort zu kommentieren, wo ich wirklich kommentieren möchte. Und so hoffe ich, dass ihr Verständnis habt und mir trotzdem ab und an etwas Nettes schreibt.
Danke
und eine gute Nacht wünscht Euch von Herzen

1 Kommentar:

  1. Also ich kann das supergut verstehen, denn ich habe das vor Kurzen ja auch gemacht. Sogar Abfrage UND Moderation angeschaltet und gestern hatte ich TROTZDEM einen Spamkommentar dabei. Nicht zu fassen oder?!

    Mich hält aber jedenfalls die Sicherheitsabfrage nicht vom kommentieren ab!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...