Donnerstag, 12. Juli 2012

Kleine Motivation

Hallo zusammen,

in einer Abteilung unseres Hauses wird eine neue Software eingeführt. Und weil dann mal ein paar Wochen alles ein wenig strubbelig wird wegen der Schulungen und der Umgewöhnung [bei gleichzeitigem ferienbedingten Personalmangel :-(( ] habe ich ein kleines Motivations-Schenkli für die betroffenen Mitarbeiter/innen gewerkelt:


Genutzt habe ich dafür u. a. die SU-Stanze "Two Labels" , schönes Tilda-Papier und Bäckergarn.




Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen schönen Abend wünscht Euch von Herzen


Kommentare:

  1. Hallo Lilla Mamma,

    Motivation-Schenklis sind eine feine Sache. Finde sie ganz toll. Das Designpapier, das Du verwendet hast, ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schenklis und gleich so viele auf einmal!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber mal süß, die Kollegen so nett zu motivieren.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...