Sonntag, 4. Oktober 2009

Eulen-Box

Schon vor Wochen habe ich diese Falt-Schachtel nach einer Anleitung von Betty gebastelt. Ich habe die Maße der Schachtel leicht verändert, um eine rechteckige (statt der quadratischen) Form zu bekommen.

Als ich auf der Suche nach einer Idee war, wie ich den grünen Cardstock bestempeln könnte, fielen mir die kleinen Sternchen um die Eulen herum auf. Und dann erinnerte ich mich an einen Bordürenstempel von Hero Arts aus einem Weihnachts-Set, der gut dazu passen könnte. Und ich finde, man merkt gar nicht, dass es ein Winter- bzw. Weihnachts-Stempel sein soll, oder?


Verziert habe ich die Schachtel rundherum mit einer Bordüre, die ich mit dem allseits beliebten Martha Stewart-Stanzer "Doily Lace" fabriziert habe.

Bei der Wühlerei durch meine Kleinteile-Schubladen fiel mir dann noch der Knopf in die Hände aus einem Knopf-Set von K&Company. Ich konnte gar nicht fassen, wie gut er zu dem Ganzen passte. Für mich ist der Knopf eindeutig das "besondere Etwas" an dieser Schachtel :-)

Das Rähmchen um das Eulenmotiv herum ist mit Spellbinders-Stanzen gefertigt.


Zum Schluss noch ein paar passende Blümchen drauf - fertig war meine erste Box. Danke Betty!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Einen guten Start in die Woche wünscht Euch

Anja
Stempel: Stampavie, Hero Arts
Stanzen: Spellbinders, Martha-Stewart
Embellishments: Prima Flowers, K&Company



Kommentare:

  1. ...ich hab´ sie ja schon "live" gesehen und finde sie wunderschön !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süsse Schachtel mit einem wunderschönen Knopf ;o)
    Das Motiv und das Papier sind aber auch wunderschön..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Anja! Deine Box haut mich um *buff*.
    Ist die süß! Ein superniedliches Motiv und das Papier ist toll. Überhaupt ist die ganze Box wunderschön von Dir gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv habe ich auch und ich finde Du hast es ganz toll in Szene gesetzt mit dem tollen HG, der wirklich gut dazu paßt. Und der Knopf ist wirklich das Highlight. Als ich mir nur die Karte angesehen habe, dachte ich der Knopf sei selbstgestaltet von Dir. Den hast Du wirklich sehr passend gefunden. Wie gemacht für diese Box
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...