Samstag, 24. Oktober 2009

Fußball-Set

Hallo ihr Lieben,

an so einem trüben Samstag-Nachmittag finde ich es richtig gemütlich, im Radio die Fußball-Bundesliga zu hören und dabei zu basteln. Für diese Auftragsarbeit war das natürlich heute DIE Inspiration.

Gestempelt habe ich dabei mal nicht, dafür ist aber endlich ein Quickutz-Alphabet erstmalig zum Einsatz gekommen: "Bright" aus dem Weihnachts-Set "Merry & Bright".
Zu dem Set gehört dieser Gutschein für die Einladung des Geburtstagskindes zu einem Spiel seines Lieblings-Vereins Borussia Mönchengladbach. Das Wappen habe ich aus dem Internet heruntergeladen und ausgedruckt. Die großen Fußbälle sind mit Quickutz gestanzt. Die kleinen Sticker sind aus einem Set von "Artoz"
Die Ränder des Gutscheins und der Achtecke sind mit Versa-Magic "cloud white" leicht geinkt.
In dieser Packung befindet sich Kicker-Tee. Das Beste daran ist, dass die Teebeutel in Fußball-Form gefertigt sind. :o)

Außerdem gibt's noch Schokolade in Fußball-Papier. Hier habe ich das Tütchen nur ein wenig dem übrigen Geschenk angepasst. Manchmal muss auch das Basteln schnell gehen . Ich hoffe, es ruft keinen Sturm der Entrüstung hervor, wenn man solche "Instant-Basteleien" in den Blog einstellt.

Habt einen schönen Samstag-Abend, bis bald
Anja
Stanzer: Quickutz, Spellbinders
Sticker: Artoz
Stempelkissen: Versa-Magic

Kommentare:

  1. Ein supertolles Set! Mein Mann würde zwar jetzt schreiend rauslaufen, wenn er es sehen würde, ist nämlich in den gaaaanz falschen Farben ;O), aber mir gefällt es gut.
    Hab solchen Tee oder Schoki noch nie gesehen.
    Ich lebe wohl hinterm Mond ;O)?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Hammer....genau das brauche ich für meinen Neffen. Das ist so genial gestaltet und auch ich kenne den Tee und auch die Schoki nicht.
    Eine tolle Inspiration von Dir. Klasse!!
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...