Montag, 4. Oktober 2010

Forget your age!

Guten Abend,

weiter geht's mit der Geburtstags-Mitbringsel-Bastelei: Morgen hat ein ganz ganz lieber Kollege Geburtstag; für den galt es, die besten Marzipankartoffeln der Welt (von einer bekannten Düsseldorfer Konditorei, mmmhhh, lecker!) ein bisschen nett einzupacken.

Es fällt mir immer ein bisschen schwer, was für Männer zu basteln - man muss ja doch zurückhaltend mit dem Schnick-Schnack sein und farbentechnisch ist man da ja auch nicht soooo flexibel! Dies ist jetzt also das Ergebnis:


ENDLICH habe ich eine Möglichkeit gefunden, dieses geniale Motiv zu verwenden, das ich auf dem Stempel-Mekka ergattert habe. Ist dieser Senior nicht spitze? Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften.


Den Spruch fand ich dazu sehr passend. Hintergrundpapier und Bändchen sind von Imaginisce aus der Serie "Apple Cider" - herrliche Farben und Motive!


An den Rand der kleinen Verpackung habe ich noch "Happy Birthday" gestempelt.


Gefällt Euch mein heutiges Werk?


Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Schlaft gut, herzliche Grüße



Stempel: Vilda-Stamp (Senior), Penny Black "Live Life", Morning Star Stamps (happy birthday)
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black", Versa Magic "Jumbo Java"
Coloration: Aquarellstifte "Albrecht Dürer", Faber Castell
Papier: Cardstock, Imaginisce "Apple Cider"
Verzierung: Band Imaginisce "Apple Cider", Brads
Stanzer: Spellbinders, Eckenrunder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...