Sonntag, 17. Oktober 2010

Tilda mit Halloween-Kürbis

Hallo zusammen,
Hello everybody,

ich habe heute morgen meine allererste Easel-Karte fertig gebastelt. Und so schaut sie aus:
today in the morning I completed my first easel-card ever. And that's how it looks like:


Mein Motiv ist die süße Magnolia Tilda, die den Halloween-Kürbis hält. Auch die zwei dazu passenden Halloween-Kürbisse sind von Magnolia. Coloriert habe ich mit Aquarell-Stiften.
I took the sweet Magnolia-Tilda holding the pumpkin. The two other pumpkins are from Magnolia too. The coloring is done with watercolour-pencils.



Für die schlechte Photoqualität bitte ich um Entschuldigung - das Wetter ist kein gutes zum fotografieren.
I apologize for the bad quality of the pictures - I think the weather is not the best for taking pictures.

Gearbeitet ist die Karte nach dem Sketch der aktuellen "Just-Magnolia"-Challenge.
My inspiration for this card was the sketch from the "Just-Magnolia-Challenge".



Das Hintergrundpapier ist von Echo Park aus der Serie "Happy Halloween" - wunderschön!!! Verziert habe ich mit Halbperlchen und einem selbstgebundenen Schleifchen sowie Satinband in orange und grün. Und außerdem konnte ich endlich den Kürbis-Bordüren-Stanzer von EK Success einsetzen - den habe ich gesehen und er MUSSTE meiner werden :o).
The wonderful patterned paper is from Echo Park "Happy Halloween". The other embellishments are pearls and ribbons. And finally I could use my borderpunch "pumpkins" from EK Success - when I saw it first, it was a "must-have" for me :o).



Der Spruch-Stempel ist von MorningStarStamps.
The sentiment is from MorningStarStamps.


Ein letzter Blick auf mein Kärtchen - ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig. Gerne könnt ihr mir einen Kommentar hinterlassen - da freue ich mich immer drüber.
Last view on my card - I hope, you like it a little bit. If you want to, you can leave a comment - I always appreciate that.


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag
Herzliche Grüße
Now I wish you a beautiful Sunday (and I apologize for my horrible English)
Best regards




Stempel: Magnolia "Tilda with pumpkin", "pumpkins"
Stempelfarbe: Archival Ink "Jet Black", VersaMagic "Hint of Pesto", Distress Ink "Spiced Marmalade"
Coloration: Aquarellstifte "Albrecht Dürer", Faber Castell
Papier: Cardstock in orange und grün, Hintergrundpapier Echo Park "Happy Halloween"
Stanzer: Spellbinders, EK Success "Pumpkins"
Verzierung: Satinband, kariertes Band, Brad

Kommentare:

  1. Hallo Anja

    Deine Easelkarte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße

    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Deine Easel-Karte ist toll geworden!
    Schöne leuchtende Farben, das Motiv ist süß und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...