Freitag, 8. Oktober 2010

TGIF

Hallihallo,

von mir zum Start ins Wochenende den Freitags-Füller, den ihr hier findet:


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde wüsste ich gar nicht, welche meiner vielen Ideen ich zuerst verwirklichen würde: Das Kinderhotel? Das kleine Häuschen in Smaland? Oder doch lieber erst in Maine? Das Kinder-Literatur-Café? Oder die Kinder-Suppenküche? ....... .


2. Ein warmer Kakao oder Tee und ein gutes Buch sind das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino bin ich vieeeel zu selten.

4. Ich müsste dieses Wochenende dringend arbeiten, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich nie lange - ich bin ein Frühaufsteher .

6. Ich wiege im Moment deutlich zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer  auf  "Wer wird Millionär"  , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich tolle Herbstwetter genießen !


Euch allen ein tolles (Herbstferien-)Wochenende

Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...