Sonntag, 9. Januar 2011

"A new baby" - Auftragsarbeit

Guten Abend liebe Blogbesucher
und herzlich Willkommen zu meinem ersten Blogbeitrag in diesem Jahr!

Ich möchte Euch heute eine Auftragsarbeit zeigen: Meine Eltern hatten um eine Karte zur Geburt eines Enkelkindes von Freunden gebeten. Und hier ist sie:


Der Hintergrund in der oberen Hälfte ist selber gestempelt. Im Übrigen habe ich das schöne Pünktchen-Papier von BoBunnys benutzt.


Das Motiv ist von American Artstamps - ich habe es mit meinen Aquarellstiften coloriert. Dass ich teilweise  über die Konturen hinaus  gemalt habe, war Absicht, keine Huddelei ;-)


Der schöne Spruchstempel hat auch viiiieeel zu lange ungenutzt in der Schublade gelegen - nun ist er endlich mal zum Einsatz gekommen.


Den Namen des neuen Erdenbürgers habe ich mit dem Quickutz-Alphabet "Gazebo" ausgestanzt - ich finde, dass dies ein wunderschönes Alphabet ist.


So - zum Abschluss nochmal ein Blick auf das Gesamtwerk, das Euch hoffentlich ein wenig gefällt.


Gerne dürft ihr mir einen Kommentar zu der Karte hinterlassen - ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen!

Habt noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße




Stempel: Stampendous - "A New Baby", AmericanArtStamps - "Baby", Paper Salon - "?"
Stempelkissen: Archival Ink - "Jet Black", Adirondack - "Stonewashed"
Coloration: Faber Castell - "Albrecht Dürer"-Aquarellstifte
Stanzer: Quickutz - "Gazebo"-CookieCutter-Alphabet, Martha Stewart
Embellies: Papierblumen, Brads, Spacer, Halperlen, Band

1 Kommentar:

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...