Samstag, 15. Januar 2011

Noch 'ne Babykarte

Einen schönen guten Abend Euch allen,

erneut hatte ich den Auftrag eine Babykarte zu basteln - Freunde meiner Schwester haben ihr erstes Kind bekommen. So schaut das Kärtchen aus:


Verwendet habe ich den niedlichen Babyjungen von Hänglar, den ich mit Aquarellstiften coloriert habe.


Der Name des Kleinen ist mit dem Sizzix-Alphabet "First Steps" ausgestanzt. Das Blümchen aus dem weichen Samt fand ich sowohl farblich als auch vom Stoff besonders passend.


Den Hintergrund in der oberen Kartenhälfte habe ich selber gestempelt.


Den "Spruch" finde ich soooo genial - er ist von Stampingduck.


Zum Abschluss nochmal ein Blick auf das goldige Motiv von Hänglar:


Ich wünsche Euch nun noch einen wundervollen Samstag-Abend und einen geruhsamen kreativen Sonntag. Über einen Kommentar zu meinem Kärtchen, mit dem ich gerne an der Cute-Card-Thursday-Challenge (Thema: Monochrome" ) teilnehmen möchte, würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße




Stempel: Hänglar "Babyjunge", Stampingduck "Pflegeanleitung", ElzyBells
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black", Adirondack "Stonewashed"
Coloration: Faber Castell "Albrecht Dürer"-Aquarellstifte
Papier: Cardstock
Stanzer: Martha Stewart "Doily Lace", Sizzix "First Steps"
Embellies: Halbperlchen, Samtblümchen, Band

1 Kommentar:

  1. Eine total süße Karte und das Schildchen ist ja der Knaller.

    Ich werde dich mal meinem Blogroll zufügen.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...