Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen

Hallo zusammen,

habt ihr alle einen schönen Sonntag gehabt?

Nach einer Idee von Frau Liebe gibt's heute am Sonntag wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Ich würde mich freuen.

Heute habe ich ...


Haare gefönt ...

Schirm aufgespannt, um in dieses uselige Wetter hinaus zu gehen ...


Wärmflasche gemacht, nachdem ich aus diesem useligen Wetter wieder raus war ...

gaaaaaaanz feste die Daumen für Fortuna Düsseldorf gedrückt - diese Woche mit hundertprozentigem Erfolg ...


eine von den Zwillings-Nichten gekitzelt (die andere wollte nicht) ...

Prototyp für EM-Mitbringsel gebastelt ...

Kopf in die Hände gelegt und darüber nachgedacht, warum ich das gesamte Wochenende eine unterirdisch schlechte Laune hatte und wie das ab morgen besser werden kann.

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch von Herzen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...