Samstag, 19. Mai 2012

Mal wieder ein Kärtchen!

Hallo zusammen,

gestern Abend bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, ein Kärtchen zu werkeln:


Es ist nach dem aktuellen Sketch der "Creative Friday"-Challenge gearbeitet:
Die Karte ist als Beigabe zu einem gestrickten Geschenk gedacht, das ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Daher musste diese süße strickende Daisy von Marianne Design unbedingt als Motiv auf die Karte.

Außerdem habe ich einen tollen Stanzer von Martha Stewart eingesetzt - diese Schlaufen erinnerten mich stark an die Maschen beim Stricken:


Bei vielen von Euch habe ich gesehen, dass ihr Sprüche direkt auf das Design-Papier stempelt. Das sieht oft sehr gut aus. Ich tu' mich damit etwas schwer, weil ich immer Angst habe, dass das nicht wirkt und dann ist alles hin. Hier hab' ich's mal gewagt - es ist ein wenig blass, aber ich bin ganz zufrieden. Der Spruch ist von Lily of the Valley.


Innen habe ich die Karte auch ein wenig gestaltet:


Das kleine Wollkörbchen mit den Stricknadeln ist von Betty's Creations aus der entzückenden Handarbeitskollektion:

 Hoffentlich gefällt Euch mein Kärtchen ein wenig - vielleicht mögt ihr mir ja einen Kommentar hinterlassen? Würde mich freuen!

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen wundervollen sonnigen Mai-Samstag wünscht Euch von Herzen



Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung unseres Sketchs. Die Karte ist schön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. Da passt einfach alles zusammen. Ich finde die Karte große Klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total goldig, deine Karte! Die kleine Strickerin ist aber auch zu süß...
    Danke für's Mitmachen bei Creative Friday,
    lieben Gruß
    Mia

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...