Montag, 14. Mai 2012

60. Geburtstag - eine Herausforderung

Hallo zusammen,
Hello,

vor einigen Tagen stand ich vor einer echten Herausforderung: Ich wollte eine Karte basteln
  • zum 60. Geburtstag (nicht soo einfach für mich)
  • eines Mannes (steigerte den Schwierigkeitsgrad)
  • der unser Pastor und Stadtdechant ist (jetzt wurde es knifflig).
A few days ago, there was a real challenge for me: I wanted to create a card
  • for a 60th birthday (not that easy)
  • for a man (made it harder)
  • who is our priest and dean (now it went almost impossible)
Ich habe mich gegen etwas Gestempeltes entschieden und die Idee von hier wieder aufgegriffen und leicht abgewandelt.

I decided against stampling and took this idea again.  There are a lot of words - most pairs of opposites - from all of our lifes and from his life, for example "birth - death", "reality - dream" etc. and the round sign is 60 years full of life".




Im Ergebnis war ich sogar zufriedener, als mit der Ursprungskarte. Was meint ihr?
In the end I found this card's better than the first one.

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen schönen Tag wünscht Euch von Herzen

Thanks for stopping by
and have a good time


Challenge-Teilnahmen:
One Stop Craft Challenge - "Monochrome"
Irishteddys - "Buchstabensuppe"

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Geburtstagskarte und die Zahl "60" sticht super heraus. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Irishteddy`s Challenge.

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie this is fabulous a perfect card hugs pops x

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...