Dienstag, 19. Juni 2012

Vase mit Blümchen

Hallo zusammen,

am Sonntag Nachmittag war ich zusammen mit einigen anderen Mädels bei Nadine eingeladen zum Stampin'-Up-Workshop. Wir haben all die schönen Sachen aus dem Sommer-Mini vorgestellt bekommen und zwei ganz tolle Sachen gewerkelt.
Besonders gut hat mir das Projekt "Vase mit Blümchen" gefallen.

Da Blumen üblicherweise bei mir keine großen Überlebenschancen haben, ist diese Art der Dekoration für mich ideal. Und so steht die Vase jetzt auf meinem Besprechungstisch im Büro und erfreut mich tagtäglich.



Vielen Dank für's Vorbeischauen
und eine gute Nacht wünscht Euch von Herzen

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    schöne Blümchen sind das geworden:-) Mein blühen auch ganz munter vor sich hin. Klasse, dass wir uns mal wieder getroffen haben. Es war ein toller Tag. Fotos kommen per Mail.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja... Osteopathie haben wir auch schon probiert, aber leider erfolglos.
    Deine Blumenvase samt Blumen finde ich klasse, eine tolle Deko. Daran werde ich mich auch mal versuchen - ich vergesse nämlich immer das regelmäßige Gießen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Schau mal bei ebay unter "Fruit note pads" da würst du mit Sicherheit fündig.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...