Donnerstag, 22. Oktober 2009

Bohoo

Hallo zusammen,

so ein Urlaub ist doch was Feines - ich hab' jede Menge Zeit zum Basteln und konnte in aller Ruhe eine Karte für die Stampavie Challenge # 15 mit dem Thema "Halloween" werkeln. Ich glaube, das Photo ist ein wenig hell, ich hoffe, auf den Detail-Bildern kommen die Farben besser 'raus.

Da es bei Stampavie keine Halloween-Motive gibt, musste man sich ein bisschen was zurechtbasteln. So habe ich (mal wieder ;0)) diese niedlichen Eulen genommen und sie auf den Kürbis von Magnolia gesetzt.
Auf den Kürbis habe ich ein Spinnen-Brad von "doodlebug design" gesetzt. Coloriert habe ich die Eulen und den Kürbis mit Faber-Castell-Aquarell-Stiften "Albrecht Dürer".
Dieser Spinnen-Stempel ist von "The Cats Pajamas"; ausgestanzt habe ich die kleinen Quadate mit Spellbinders. Außerdem habe ich Scrapper's Floss in lila, orange und schwarz miteinander verdreht und so einmal um die Karte herumgelegt.
Der "Happy Halloween" - Spruch ist von "Stampendous", der Spinnenstempel, mit dem ich den lila Cardstock bestempelt habe, sowie der Spinnennetz-Stempel, mit dem ich den schwarzen Cardstock bestempelt habe, sind beide von "Bettys Creations"
Sämtliche Brads in den Blumen sind aus der Serie "Eerie" von Basic Grey. Die Blümchen habe ich - wie im Übrigen auch jeweils den Cardstock - geinkt.
Und natürlich musste der Spinnen-Eck-Stanzer und der passende Spinnen-Border-Stanzer von Martha Stewart zum Einsatz kommen. Ich finde es einfach klasse, dass man rundherum stanzen kann und so einen tollen Rand hat.

So, zu dieser Karte ist nun alles gesagt. Ich würde mich über einen Kommentar von Euch freuen.
Liebe Grüße
Anja
Stempel: Stampavie, Stampendous, TheCatsPajamas, Bettys Creations, Magnolia
Stempelfarbe: Archival Ink "Jet Black", Versa Magic "Cloud White", "Persimmn", "Purple Hydrangea"
Embellishments: Scrapper's Floss, Basig Grey, Doodlebug
Stanzen: Martha Stewart, Spellbinders


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!
    Diese Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Idee, aus einem Eulen-Motiv ein Halloween-Motiv zu machen.
    Tolle Farben und süße Details. Die Spinne gefällt mir am besten ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...