Sonntag, 11. März 2012

7 Sachen

Hallo zusammen,

ich möchte heute eine neue Rubrik auf meinem Blog eröffnen: 7 Sachen.

Die Idee ist von "Frau Liebe".

Immer wieder sonntags (und manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

Heute habe ich ...


Wäsche gewaschen....


stundenlang einen riesigen Berg Papierkram abgearbeitet ...


Mittagessen gekocht ...


Tochters Rücken gestreichelt ...


Papas hungrige Fische gefüttert ...


ganz erleichtert meine Steuererklärung abgegeben ...


und zum gefühlten 150tausendsten Mal Tochters Fernseh-Hinterlassenschaften weggeräumt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen guten Start in die Woche wünscht Euch von Herzen

Kommentare:

  1. Uaaah, Steuer.. das erinnert mich an was... muss ich auch noch, mag ich nie....
    Schöne 7 Sachen
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,

    Vielen Dank für deine schönen Bilder und das ich an deinem Sonntag teilhaben durfte. Ich bin auch wieder mit dabei:

    http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-15.html

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und liebe Grüße aus dem ♥ der Schwalm

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tochterrücken streicheln find ich super. Fernsehkram wegräumen natürlich weniger... Naja, die Mischung macht's ;) Das war ein produktiver Sonntag bei dir, oder?
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Biete ihr doch Tauschgeschaeft an, 5 Min streicheln gegen wegrauemen ;o). Steuer...das hab ich schon in Deutschland staendig vor mir hergeschoben, hier macht es zum Glueck ein Freund fuer mich....
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...