Sonntag, 18. März 2012

7 Sachen

Hallo zusammen,

zum zweiten Mal stelle ich Euch heute - nach einer Idee von Frau Liebe - 7 Bilder von Sachen vor, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

Heute habe ich ...

das Radio eingeschaltet, um auf meinem Lieblingssender WDR 2 die Sonntagsfragen zu hören ...


die Spülmaschine gesäubert, entkalkt und auf Hochglanz poliert ...


mein Bett frisch bezogen (hach, was freue ich mich da drauf, gleich meine Nase in dieses frische Kopfkissen zu drücken) ...


Hand- und Nagelpflege betrieben ...


vor Begeisterung in die Hände geklatscht, als wir ENDLICH einen neuen Bundespräsidenten hatten ...


Champignons für ein verspätetes Mittagessen geputzt und geschnitten ...


frische heiße Minze mit Kandis gerührt, während ich mit einer Freundin im Café "Miss Moneypenny" plauderte.


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen erholsamen Sonntag.

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen guten Start in die Woche wünscht Euch von Herzen

1 Kommentar:

  1. Was man so alles macht an einem Sonntag.
    Interessantes Konzept.
    Den Tee hätte ich auch gerne getrunken, ich liebe Tee mit frischer Minze.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...