Samstag, 17. März 2012

Frühling!

Hallo zusammen,

ein sicheres Zeichen, dass der Frühling nun dauerhaft einziehen wird, ist das hier:


Unsere Familienschildkröte Kassandra ist aus ihrem Winterschlaf aufgewacht. Kassandra ist schon über 60 Jahre alt und ich bin jedes Jahr wieder froh, wenn sie so Ende März plötzlich wieder im Garten herumwandert.
Ich habe gestern aber auch den Frühling ins Haus getragen bekommen. Ein paar Freundinnen und Bekannte waren zur Stampin' Up-Party bei mir und ich habe wunderschöne Blumen und ein wunderschönes Papiertäschchen geschenkt bekommen.


Euch allen nochmal ein herzliches Dankeschön - es war ein sehr netter Abend!
Ich hatte ein ganz klitzekleines Gastgeschenk für jeden vorbereitet - einen gepimpten Kellnerblock.

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und ein schönes Wochenende wünscht Euch von Herzen

Kommentare:

  1. Hihi, hallo Kassandra! Du bist aber schon alt und so süß! Unser Yoshi wird dieses Jahr 14 :)

    Sehr schöne Geschenke hast du da bekommen Anja. Und so ein SU WS macht ja auch immer sehr viel Spaß! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße nach Düsseldorf und einen lieben Gruß an die nette Ladenbesitzerin des Schokotraums!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Zwei unserer Schildkröten haben auch schon den Weg an die frische Luft geschafft, aber die anderen schlafen noch.
    Die süssen kleinen Eulen sind von cart-us.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...