Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller

Guten Abend zusammen,

schnell - bevor es zu spät ist - gibt's von mir auch noch den Freitags-Füller:

1. Ab und zu möchte ich einfach meine Sachen Packen und gaaaaaanz weit weg fahren.
2.SCHOKOLADE - hmmmm, lecker!
3. Meine Frühlingsdeko gibt's noch gar nicht :-(
4. Die dauernden Benzinpreissteigerungen - mir reicht's.
5. Vorhin dachte ich wie schön es ist, dass ich jetzt schon 3 Kilo abgenommen habe.
6. Was man so alles findet unter dem Sofa ist erstaunlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mir den Film "John Irving und wie er die Welt sieht" ansehen !

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und ein wunderschönes entspanntes und kreatives Wochenende wünscht Euch von Herzen

Kommentare:

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...