Mittwoch, 28. März 2012

Geburtstag

Hallo zusammen,

schaut einmal, was heute morgen auf dem Küchentisch stand, um mir das Unbehagen über das nächste abgelaufene Lebensjahr zu versüßen:


Meine Tochter hatte mir einen Zitronen-Kuchen gebacken mit Zuckerguss und pinken Herzchen. Netterweise hatte sie später Schule und so konnten wir den Kuchen zum Frühstück schon probieren. Lecker!!!



Außerdem hatte sie das bei uns übliche Lebenslicht aufgestellt - da wir keine zweite "4" hatten, hat sie sich was anderes einfallen lassen :-)

Ich habe mir heute frei genommen und werde diesen tollen sonnigen Tag jetzt genießen, heute abend mit meiner Familie feiern - und vergessen, dass ich soooooooo alt bin. :-)

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag wünscht Euch von Herzen

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
    Der Kuchen sieht toll aus, da hat Dein Tag doch gut gestartet. Und Geburtstagswetter hast Du auch heute. Feier schön:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich hoffe, meine Karte ist noch rechtzeitig angekommen.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...