Sonntag, 20. Mai 2012

7 Sachen

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen traumhaft schönen Sonntag.

Nach einer Idee von Frau Liebe gibt's heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

Heute habe ich ...

 Entenfüße in tollen neuen Sandalen fotografiert ...


Seiten in einem Bilderbuch umgeblättert und dabei ein gemütliches Viertelstündchen mit den Zwillingsnichten verbracht ...


Überreste eines traurigen Fußballabends entsorgt (da bin ich EIN MAL in meinem Leben für Bayern München und dann das ... ) ...


Unmengen Nudelauflauf in mich reingeschaufelt ...
 

nochmal Seiten in einem Buch umgeblättert - diesmal in meinem eigenen, im Garten, im Sonnenschein ...


 Chaos auf dem Basteltisch beseitigt ...


und dabei immer mal wieder eine neue CD eingelegt.


Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen sonnigen und guten Start in die neue Woche wünscht Euch von Herzen



1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...