Sonntag, 10. Juni 2012

Fußball-EM #1

Hallo zusammen,

das gestrige Auftaktspiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Portugal habe ich bei meiner Schwester und ihrem Mann geschaut. Nachbarn waren auch noch zu Gast und ich hatte zugesagt, für das spielbegleitende leibliche Wohl zu sorgen. In vielen Blogs sieht man jetzt so wunderschön dekorierte stimmige Candy-Bars und so etwas in der Art schwebte mir auch vor. Aber seht selbst:




Das Thema ist nicht soooo schwer zu erkennen, nicht wahr? :-)

Auf dem Speiseplan standen kleine Frikadellchen ...


kleine Spießchen mit Oliven, Tomaten und Käsewürfeln  ...


Schinken-Käse-Muffins ...




Schokopudding, Rote Grütze und Vanillepudding zum Nachtisch ...

passendes Schnöpp-Zeugs.

Außerdem hatte ich koffeinhaltige Brause, Blutorangenbrause und Orangenbrause in Bügelflaschen umgefüllt und mit Anhängern versehen:




Mir hat's unheimlich Spaß gemacht, das aufzubauen und ich hoffe ihr verzeiht mir diese Bilderflut. Habt ihr den gestrigen Fußball-Abend auch besonders "gefeiert"?  Ich bin froh, dass das Spiel so glücklich geendet hat und freue mich schon auf  Mittwoch!
Vielen Dank für's Vorbeischauen
und einen traumhaft schönen Sonntag wünscht Euch von Herzen



Kommentare:

  1. Anja, das sieht so toll aus. Da macht so ein Fußballabend doch direkt noch mehr Spaß. Du hast das alles super hergerichtet:-)
    LG und einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du super gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du aber alles liebevoll hergerichtet. Die Olive - Tomate - Käse - Häppchen finde ich besonders klasse.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Hammer.
    Du hattest mir ja davon erzählt, aber es in Bildern zu sehen (und ich hätte auch noch mehr davon sehen können) ist einfach noch viel besser.
    Super genial, die Leute waren doch bestimmt begeistert, oder?

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...